Trance Healing” Übungszirkel

Ener­gie­ar­beit um die Selbst­hei­lungs­kräf­te zu nut­zen, die jeder Mensch besitzt. Tran­ce — Healing ist eine ein­fach zu ler­nen­de geis­ti­ge Heil­me­tho­de, deren Wir­kung gross sein kann. Es kön­nen z.B. kör­per­li­che oder emo­tio­na­le Blo­cka­den gelöst wer­den. Tran­ce — Healing ist eine sehr Alte, ja sogar Uralte Metho­de des Hei­lens. Der Ursprung stammt aus Eng­land, wo es heu­te noch mehr denn je Zur Anwen­dung kommt, auch in Spi­ri­tu­el­len Räu­men z. B. Kir­chen.
Hei­lung bewir­ken durch Ener­gi­en aus der Geis­ti­gen Welt — Geis­ti­gen Füh­rern und Hel­fer, das ist Tran­ce — Healing. Tran­ce ist eine Metho­de des tie­fen ent­spannt seins, im Raum inne­ren Frie­dens und der tie­fen Ruhe.

ANMELDUNG ERFORDERLICH

Wann: jeden 1. Mon­tag ab Febru­ar 2019
Zeit: 19.00 — 20.30 Uhr
Kos­ten: Fr. 30.- pro Abend
Ort: Licht­strahl-Arca­dia, Hell­büh­ler­str. 38, 6017 RUSWIL
Kurs­lei­te­rin: Mar­grith Fuchs
Tel. 079 25113 11
mwfusta@bluewin.ch / www.lichtstrahl-arcadia.ch