Über uns — Mein Weg

Inha­be­rin Mar­grith Fuchs

Ich durf­te an einem Früh­lings-Sonn­tag 1951 das Licht der Welt erbli­cken. Mit 6 Geschwis­ter erleb­te ich eine schö­ne Kind­heit auf einem klei­nen Berg­bau­ern­hof, mit vie­len Tie­ren. Unser Spiel­platz waren Wald-Wie­sen und Gar­ten. Mein Bezug zur Natur ist seit Beginn mei­nes Lebens «das Ele­ment». Nach dem Schul­ab­schluss mach­te ich die Leh­re als Hauswirtschafterin.

Mit der Hei­rat wur­de ich Bäue­rin und wur­de Mut­ter von 3 Töch­tern.  (Heu­te 5 Grosskinder)

Ich wuss­te schon immer, dass es mehr gibt zwi­schen Him­mel und Erde, so inter­es­sier­ten mich schon früh das Spi­ri­tu­el­le – Media­le, womit ich schon als Kind Erfah­run­gen mach­ten durfte.

Nach «Plus-Kur­sen» mit Sepp Stoop, folg­ten die Semi­na­re «Trans­ak­ti­ons-Ana­ly­se» mit Hei­di Wig­ger und vie­le Lehr­gän­ge, (Astro­lo­gie – Teil­aus­bil­dung) Kur­se, Semi­na­re und Aus­bil­dun­gen in Spi­ri­tua­li­tät, Media­li­tät wie auch Hei­len, dazu zähl­ten auch meh­re­re Besu­che im Arthur Find­lay ‑Col­lege in England.

Um 1990 grün­de­te ich ein Ernäh­rungs-Stu­dio mit Bera­tun­gen, Kur­sen und Gym­nas­tik. Anschlies­send absol­vier­te ich die Aus­bil­dung zur Dipl. Gesund­heits­be­ra­te­rin bei AAMI in Breganzona.

Im Wei­te­ren die Eröff­nung des Ladens «Natur – Shop» in Kri­ens. 3 Jah­re spä­ter der Umzug nach Wol­husen mit dem Namen «Crys­tal – Natur­pro­duk­te». 20 Jah­re lang durf­te ich für mei­ne treue Kund­schaft da sein, mit Bera­tung und Unter­stüt­zung in vie­ler Hin­sicht. Engel, Stei­ne, Bücher, Räu­cher­wa­ren, Klang ‑Spie­le, Feng-Shui Pro­duk­te, Äthe­ri­sche Öle, Sprays, Aura­so­ma und vie­les mehr waren erhält­lich. Am Stand­ort Wol­husen ent­stand auch das Kurs-Zen­trum «Licht­strahl» wo Medi­ta­tio­nen, Media­le Aben­de und Astro­lo­gie – Aus­bil­dun­gen, Heil­se­mi­na­re und vie­les mehr ange­bo­ten wer­den konn­te. Im Früh­jahr 2014 eröff­ne­te ich in Rus­wil an der Hell­büh­ler­str. 38, ein neu­es Kurs- und Aus­bil­dungs­zen­trum, das «Licht­strahl-Arca­dia».  
Seit mei­ner Klang­aus­bil­dung, bie­te ich seit 3 Jah­ren auch Klang­mas­sa­gen und Klang­me­di­ta­tio­nen an.

Alle Ange­bo­te fin­den Sie auf mei­ner Homepage.

Ich freue mich Sie ken­nen zu ler­nen und mit mei­nen Ange­bo­ten in Ihrem Leben beglei­ten zu dürfen.

Herz­lichst Ihre Mar­grith Fuchs — Stadelmann

Print Friendly, PDF & Email